Unfall bei Niederviehbach

Fahrer wird bewusstlos und kommt von A92 ab


Auf der A92 bei Niederviehbach hat sich ein Unfall ereignet. (Symbolbild)

Auf der A92 bei Niederviehbach hat sich ein Unfall ereignet. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Transporter-Fahrer ist am Freitag auf der A92 bei Niederviehbach im Kreis Dingolfing-Landau im Grünstreifen gelandet, nachdem er am Steuer bewusstlos wurde.

Kurz nach 13 Uhr fuhr der 79-Jährige mit seinem Kleintransporter in Richtung Deggendorf, als er zwischen den Anschlussstellen Wörth an der Isar und Dingolfing-West kurz bewusstlos wurde und deswegen von der Fahrbahn abkam. Sein Transporter blieb am Grünstreifen stehen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, wie die Polizei mitteilte. Der 79-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Kurz vor dem Unfall fuhr der Transporter-Fahrer in Schlangenlinien über die Autobahn. Die Polizei bittet Fahrer, die dadurch gefährdet wurden, sich unter der Telefonnumer 08702/948299-0 zu melden.