Übergriff in Neufahrn bei Freising Sex-Täter auf einem Fahrrad belästigt drei Frauen

Am Mittwochvormittag hat ein bislang Unbekannter drei Frauen auf offener Straße sexuell belästigt. Unter anderem soll der Mann sich beim Vorbeifahren in den Schritt gefasst haben.

Die Vorfälle sollen sich zwischen 6.30 und 7.15 Uhr am Mittwochmorgen zwischen Bahnhof und Lohweg zugetragen haben. Der unbekannte Mann war laut Zeugenaussagen mit seinem Rad an den Frauen vorbeigefahren und hatte sich in den Genitalbereich gefasst und dort ziemlich eindeutig sexuelle Handlungen angedeutet. Er machte die Frauen wohl auch sehr anzüglich an. 

Die Polizei sucht jetzt mit einer Personenbeschreibung nach dem Unbekannten:

  • Südländische Erscheinung
  • 25 bis 30 Jahre alt
  • etwa 170 bis 180 Zentimeter groß,
  • dunkle kurze Haare,
  • Drei-Tage-Bart/Oberlippenbart,
  • dunkel gekleidet.

Eine der Geschädigten soll der Mann auf auf Englisch, die beiden anderen auf Deutsch angesprochen haben. Er fuhr mit einem alten, klappernden, roten Herrenmountainbike.

Falls noch weitere Frauen von dem Mann angesprochen wurden, sollen sie sich bei der Polizeiinspektion Neufahrn bei Freising melden. Auch Zeugen, welche die beschriebenen Vorgänge beobachtet haben beziehungsweise, die den Mann möglicherweise kennen, werden gebeten sich bei der PI Neufahrn unter 08165/95100 zu melden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading