Übergabe Reichenbacher Eltern sammeln Spenden

Die Kinder freuen sich riesig über die Spielsachen und Bücher, die dank einer Spendenaktion am Vatertag angeschafft werden konnten. Foto: Christine Pestenhofer

Auch so kann man Vatertag feiern: Einige Eltern der Luftgruppe des Kinderhaus Sankt Paulus Reichenbach hatten sich an Christi Himmelfahrt zusammengefunden, um eine ganz besondere Aktion zu starten. Die Familien verbrachten den Vatertag gemeinsam am Spielplatz am Regen in Reichenbach.

Dort wurden vorbeikommende Radfahrer und Spaziergänger mit Getränken und Gegrilltem versorgt, um den Erlös aus den gesammelten Spenden für das Kinderhaus zu spenden. Stolze 380 Euro kamen zusammen. Im Buch- und Spielladen in Burglengenfeld wurden damit Spielmaterialien besorgt. Die Begeisterung der Kinder war riesig, als der vollgepackte Bollerwagen im Kinderhaus eintraf.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading