Tragisches Unglück

Frau (58) ertrinkt in Pfarrkirchener Bach


In Pfarrkirchen ist am Wochenende eine Frau in einem Bach ertrunken. (Symbolbild)

In Pfarrkirchen ist am Wochenende eine Frau in einem Bach ertrunken. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Pfarrkirchen (Landkreis Rottal-Inn) ist am Sonntagmorgen eine 58-jährige Frau tot aufgefunden worden. Laut ersten Informationen ist sie offenbar in einem Bach ertrunken.

Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage bestätigte, hatte ein Spaziergänger die Frau gegen 7.30 Uhr im Dr.-Bayer-Bach entdeckt. Er verständigte sofort die Polizei. Die Einsatzkräfte konnten aber nur noch den Tod der Frau feststellen. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es laut den Ermittlern nicht. Vielmehr deutet die Spurenlage auf ein tragisches Unglück hin. Die Frau war offenbar betrunken gestolpert und so unglücklich in den Graben gefallen, dass sie dort trotz der geringen Wasserhöhe ertrank.