Tosender Applaus in der Kirche

Weihnachtskonzert des Mainburger Gymnasiums begeistert


Schon die Jüngsten ließen mit ihren Stimmen den Kirchenraum erschallen.

Schon die Jüngsten ließen mit ihren Stimmen den Kirchenraum erschallen.

Wie vor der Coronazeit fand das Weihnachtskonzert des Gabelsberger-Gymnasiums nicht nur wegen der vielen Gäste, sondern auch wegen der ausgezeichneten Akustik wieder in der Mainburger Stadtpfarrkirche statt. Diese war voll besetzt, so dass sogar die Empore noch für die Zuhörer geöffnet wurde. Für ihre liebevoll und professionell einstudierten Darbietungen in enormer Bandbreite bekamen die Schüler und ihre Lehrer "standing ovations".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat