The Taste Eva und Melanie im Finale

Die beiden Frauen im Finale stammen aus dem Bayerischen Wald: Eva Brandl und Melanie Peischl. Foto: Catharina Thuemling/Sat.1

Im Finale der Kochshow The Taste am Mittwochabend standen zwei junge Frauen, beide aus dem Bayerischen Wald: Eva Brandl aus Bad Kötzting und Melanie Peischl aus Viechtach. Eva kam unter die Top 6, Melanie sogar unter die Top 4. Für den Sieg einer der beiden hat es leider nicht gereicht.

Insgesamt sechs Kandidaten starteten in die Finalshow, in zwei Runden zu Anfang mussten je zwei davon gehen.

Als erste Aufgabe standen Flavour-Pairings an. Eva musste Apfel und Meerrettich verarbeiten, Melanie Zwiebel und Zitronenthymian. Für Eva war es nach dieser Runde leider vorbei, sie konnte mit ihrem Gericht nicht überzeugen.

Für Melanie war es in der vorletzten Runde vorbei. Damit stand sie – als Hobbyköchin – unter den Top 4. Mit ihrem Gericht aus der Kombination Perlhuhn und Kaffir-Limette konnte sie den Drei-Sterne-Koch Harald Wohlfahrt nicht überzeugen.

Das Finale von "The Taste" im Video

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos