Suche im Kreis Erding

Leiche eines Vermissten in Waldstück gefunden


In einem Waldstück im Kreis Erding wurde die Leiche eines Vermissten gefunden (Symbolbild).

In einem Waldstück im Kreis Erding wurde die Leiche eines Vermissten gefunden (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am Freitag haben Einsatzkräfte der Polizei den vermissten Mann aus Walpertskirchen (Kreis Erding) tot in einem Waldstück gefunden.

Wie die Polizei mitteilt, hatten die Beamten am Freitagmittag das Waldstück bei Rapoldskirchen noch einmal mit sechs Polizeihunden abgesucht. Dabei fanden sie eine Leiche. Es handelt sich um den 79-jährigen Mann aus Walpertskirchen, der bereits seit Dienstag vermisst wird. Die Ermittler gehen derzeit nicht von einem Verbrechen aus. Woran genau der Mann gestorben ist, ist derzeit noch nicht bekannt.