Strategien des Menschenfangs

Kenner der rechtsextremen Szene im Stadttheater Regensburg


Tobias Ginsburg: "Ich ertrage es einfach nicht, nicht zu wissen."

Tobias Ginsburg: "Ich ertrage es einfach nicht, nicht zu wissen."

Im Rahmen der Aufführungen des Stücks "Alarm!" im Theater am Haidplatz wird dort an diesem Freitag ab 19.30 Uhr der Autor Tobias Ginsburg sein Buch "Die letzten Männer des Westens" vorstellen. Das Stück von Emanuele Aldrovandi setzt sich mit dem Denken und den Methoden der radikalen Rechten auseinander, das Buch macht das auch. Ginsburg liest aus seinem Buch in Verbindung mit einem Vortag über das Thema. Mit der Regensburger Zeitung hat er vorab schon einmal gesprochen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat