Pfarrvikar in Drachselsried verabschiedet

Stola und Wanderstab als Erinnerung


Bei einem Gottesdienst wurde Pfarrvikar Michael (hinten links) von Pfarrer Gallmeier (hinten rechts) und den Ministranten verabschiedet.

Bei einem Gottesdienst wurde Pfarrvikar Michael (hinten links) von Pfarrer Gallmeier (hinten rechts) und den Ministranten verabschiedet.

Die Pfarreiengemeinschaft Arnbruck/Drachselsried/Oberried wollte ihn nicht ziehen lassen, ohne ihm für sein Wirken als Seelsorger zu danken. Beim Gottesdienst in der Pfarrkirche in Drachselsried, in der er als Pfarrvikar installiert war, und anschließend beim Festakt im Hotel Falter wurde Laurence Michael am Samstagabend verabschiedet. Nach genau sechs Jahren verlässt er Drachselsried und übernimmt am 1. September eine eigene Pfarrei in Krummennaab in der Oberpfalz.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat