Störung

Stromausfall in Wörth, Niederaichbach und Niederviehbach


In Wörth, Niederaichbach und Niederviehbach ist am Dienstag der Strom ausgefallen. (Symbolfoto)

In Wörth, Niederaichbach und Niederviehbach ist am Dienstag der Strom ausgefallen. (Symbolfoto)

Von Sonja Kirchensteiner und Redaktion idowa

In den Gemeinden Wörth an der Isar und Niederaichbach im Kreis Landshut sowie in Niederviehbach im Kreis Dingolfing-Landau ist am späten Dienstagnachmittag der Strom ausgefallen. Zahlreiche Haushalte waren betroffen.

Kurz nach 17 Uhr ist der Strom ausgefallen. Laut ÜZW-Störungsdienst war ein Monteur im Einsatz. Wie viele Haushalte genau von der Störung betroffen sind, konnte die Sprecherin nicht mitteilen.

Gegen 17.30 Uhr war die Störung behoben. Der Grund für die Störung sei noch unklar.