Blumen und Trinkgeld

Selbstversuch: Einen Tag lang nett sein


Piraye Ansarian muntert andere gern mit ihrer positiven Einstellung auf.

Piraye Ansarian muntert andere gern mit ihrer positiven Einstellung auf.

Kann dieser Tag noch schlimmer werden? Bestimmt hat sich jeder schon einmal diese Frage gestellt - vielleicht sogar mehrmals am selben Tag. Erst streikt der eigentlich so praktische Kaffeevollautomat, weil man wieder einmal vergessen hat, ihn am Wochenende zu entkalken, dann fällt einem auf dem halben Weg zur Arbeit auf, dass man das Handy zuhause neben dem Bett liegen gelassen hat und kommt man dann im Büro an, bemerkt man, dass die Nähte der Bluse nach außen zeigen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat