Schwerer Unfall in Kelheim

Fußgängerin wird von Autofahrerin erfasst


In Kelheim ist es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. (Symbolbild)

In Kelheim ist es am Mittwochmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwochmorgen ist es in Kelheim zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Fußgängerin wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach ersten Angaben der Polizei wollte eine 63-Jährige um kurz vor 8 Uhr die Hemauer Straße vor der Klinik überqueren und wurde dabei von einer 59-jährigen Autofahrerin erfasst. Die Fußgängerin ist am Donnerstag aufgrund ihrer schweren Verletzungen verstorben.

Wer zwischen 7.30 und 7.40 Uhr an der Unfallstelle vorbeigefahren oder -gegangen ist, soll sich bei der Polizei melden. Die Beamten nehmen unter der Telefonnummer 09411/5042-0 Hinweise entgegen.