Schwanz als "Horn"

"Unicorn Puppy" wird zum Internet-Star


Ebenso süß wie ungewöhnlich: Findelkind und Instagram-Phänomen "Narwhal" wächst ein Schwanz aus der Stirn.

Ebenso süß wie ungewöhnlich: Findelkind und Instagram-Phänomen "Narwhal" wächst ein Schwanz aus der Stirn.

Von Redaktion idowa

Tiere gehen auf der sozialen Bilder-Plattform "Instagram" immer - besonders, wenn sie so süß und ausgefallen daherkommen wie "Narwhal", der neueste Hundewelpen-Superstar des Netzwerks. Sein Alleinstellungsmerkmal: Durch einen genetischen Defekt wächst ihm ein Schwänzchen aus der Stirn.

"Narwhal" nannten seine neuen Herrchen den Welpen, der von seinem Vorbesitzer ausgesetzt wurde - in Anlehnung an die Nordmeer-Wale mit dem markanten Horn. Die findige Netzgemeinde hatte schnell einen weiteren Spitznamen parat: "Unicorn Puppy", Einhorn-Welpe. Der ungewöhnliche Vierbeiner lebt mit seiner neuen Familie, der viele weitere ehemalige Tierheim-Hunde angehören, in Tennessee (USA).

Knuddlige Bewegtbilder des kleinen Stars sehen Sie in diesem Video:

Wie winzig "Narwhal" noch ist, wird auf diesem Bild deutlich, wo der Kleine mit dem offiziellen "Inhaber" des Kanals zu sehen ist, dem Pitbull-Terrier "Mac":