Schon wieder ein Fall Zigarettenautomat in Langenbach gesprengt

In Langenbach wurde am Wochenende ein Zigarettenautomat gesprengt. (Symbolbild) Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

In Langenbach (Kreis Freising) ist am Wochenende ein Zigarettenautomat gesprengt worden. 

Laut Polizeibericht wurde der Automat in der Bahnhofstraße am Samstag gegen 22.05 Uhr angegangen. Ein Zeuge konnte hier drei Personen beobachten, die Skimasken beziehungsweise Sturmhauben trugen. Sie verwendeten offenbar einen Böller, um den Automaten zu sprengen. Danach entnahmen sie die Zigaretten und flüchteten. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Trio nicht mehr gestellt werden. Eine nähere Beschreibung der Täter liegt leider nicht vor. Ob der Fall im Zusammenhang mit anderen ähnlichen Fällen im Kreis Freising aus jüngster Zeit steht, wird derzeit noch geprüft. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Erding unter der Telefonnummer 08122/968-0 zu melden. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading