Schlabber-Look tabu

Darum sind an dieser Schule Jogginghosen verboten


Jogginghosen waren den Lehrern einer Realschule in Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen) schon seit längerem ein Dorn im Auge. Daher wurde dort jetzt eine Kleiderregelung eingeführt. (Symbolbild)

Jogginghosen waren den Lehrern einer Realschule in Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen) schon seit längerem ein Dorn im Auge. Daher wurde dort jetzt eine Kleiderregelung eingeführt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Jogginghosen waren den Lehrern einer Realschule in Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen) schon seit längerem ein Dorn im Auge. Daher wurde dort jetzt eine Kleiderregelung eingeführt.

Und mit dieser neuen Regelung ist der beliebte Schlabber-Look bei den Schülern bis auf weiteres tabu. Warum diese Entscheidung so getroffen wurde, das erfahren Sie im folgenden Video: