Saustall hinterlassen

In Willmeringer Kindergarten eingestiegen


Unbekannte sind in den Willmeringer Kindergarten eingestiegen.

Unbekannte sind in den Willmeringer Kindergarten eingestiegen.

Von Redaktion idowa

Unbekannte haben es sich am vergangenen Wochenende im Kindergarten Willmering gutgehen lassen. Dazu stiegen sie über den Gartenzaun und nahmen eine Sitzbank mit. Allerdings ließen sie dann ihren Unrat da.

Die Polizei schreibt dazu im aktuellen Bericht: Am vergangenen Wochenende stiegen Unbekannte über den abgeschlossenen Gartenzaun des Kindergartens Willmering, nahmen eine Sitzbank mit und stellten diese außerhalb des Kindergartengeländes auf.

Dort verspeisten sie Chips, Bier und Cola. Ihren Müll ließen sie liegen. Zwar sei kein Sachschaden entstanden, doch habe die Gemeinde die Hinterlassenschaften beseitigen müssen.

Hinweise auf die Verursacher nimmt die PI Cham entgegen.