Sanierungen an Pfingsten

B299 zwischen Arth und Altdorf ab 26. Mai gesperrt


Die Karte zeigt die verschiedenen Umleitungsstrecken, die aufgrund der Vollsperrung während der Baumaßnahme erforderlich sein werden.

Die Karte zeigt die verschiedenen Umleitungsstrecken, die aufgrund der Vollsperrung während der Baumaßnahme erforderlich sein werden.

In den Pfingstferien wird zwischen dem Kreisverkehr bei Arth und der Autobahnanschlussstelle Altdorf kein Verkehr fließen, aber dennoch viel in Bewegung sein. Die Fahrbahn wird auf diesem Abschnitt saniert und deshalb vollständig gesperrt. Die Verkehrsteilnehmer müssen sich auf diverse Umleitungen einstellen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat