Saisonauftakt gegen Bayreuth Mit Marcel Brandt: EV Dingolfing gewinnt zweistellig

Marcel Brandt hat sein erstes Spiel für den EV Dingolfing absolviert. Foto: fotostyle-schindler.de

Der EV Dingolfing startet mit einem zweistelligen Erfolg in die neue Saison. Auch Leihgabe Marcel Brandt trug sich fleißig in die Scorerliste ein.

Was für ein Saisonauftakt für den Eishockey-Landesligisten EV Dingolfing! Mit 13:4 haben die Niederbayern am Freitagabend das erste Saisonspiel gegen die 1b des EHC Bayreuth in eigener Halle gewonnen.

Erstmals mit dabei war Verteidiger Marcel Brandt, der unter der Woche als Leihgabe von den Straubing Tigers nach Dingolfing kam, bis die DEL-Saison startet. Der gebürtige Dingolfinger legte mit je zwei Toren und Vorlagen ein gelungenes Debüt hin.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading