Reisbach Einbruch in Supermarkt

Einbrecher erbeuteten in einer Nettofiliale einen fünstelligen Eurobetrag. (Symbolbild) Foto: Daniel Maurer/dpa

Am Samstagabend sind bislang Unbekannte in die Nettofiliale in der Stieberger Straße in Reisbach (Kreis Dingolfing-Landau) eingebrochen.

Kurz vor 23 Uhr verständigte eine Sicherheitsfirma die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Niederbayern wegen eines Einbruchs in der Nettofiliale. Es wurden sofort mehrere Polizeistreifen zum Tatort geschickt. Allerdings waren die Einbrecher schon geflüchtet.

Der oder die Täter schlugen zwischen 20.15 und 22.50 Uhr ein Fenster des Marktes ein, gelangten ins Innere und öffneten gewaltsam den Tresor im Büro der Filiale. Der oder die bislang unbekannten Täter erbeuteten aus dem Tresor einen fünfstelligen Geldbetrag.

Die Kripo Landshut hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Landshut (Tel.: 0871/92520) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos