Regionalliga Bayern

Hankofen und Vilzing vor lösbaren Aufgaben


Vincent Ketzer (am Ball) und seine Hankofener haben nur noch zwei Zähler Vorsprung auf die Abstiegsränge. Daher ist die Begegnung beim Drittletzten Rain/Lech ein echtes "Sechs-Punkte-Spiel".

Vincent Ketzer (am Ball) und seine Hankofener haben nur noch zwei Zähler Vorsprung auf die Abstiegsränge. Daher ist die Begegnung beim Drittletzten Rain/Lech ein echtes "Sechs-Punkte-Spiel".

Noch vier weitere Spielwochenenden stehen in der Regionalliga Bayern an, ehe es ab dem 3. Dezember auch in der höchsten bayerischen Amateurspielklasse in die Winterpause geht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat