Rätselhaft

VW-Käfer-Wrack aus Eixendorfer See geborgen


Diesen alten VW-Käfer haben "Schatzsucher" aus dem See geborgen.

Diesen alten VW-Käfer haben "Schatzsucher" aus dem See geborgen.

Einen ungewöhnlichen Fund haben "Schatzsucher" am Eixendorfer Stausee gemacht: ein verrostetes Autowrack. "Da denkt man natürlich gleich an den Pfreimdstausee", sagt Markus Schmitt, Leiter der Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald, auf Nachfrage unserer Redaktion. In dem Gewässer bei Tännesberg war im Juli ein Audi 100 Coupe S geborgen worden, das möglicherweise sogar mit einem unaufgeklärten Gewaltverbrechen in Verbindung gebracht wird.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat