Radmuttern gelockert

Polizei Waldmünchen ermittelt


Unbekannte lockerten die Radmuttern eines Anhängers, der in Tiefenbach stand.

Unbekannte lockerten die Radmuttern eines Anhängers, der in Tiefenbach stand.

Von Redaktion idowa

Ein Unbekannter hat vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag die Radmuttern eines Lasterhängers gelockert. Dem Halter fiel das erst am Abend auf - da hatte er schon einige Fahrten damit gemacht. Die Polizei ermittelt jetzt.

Vermutlich in der Nacht vom 26. auf 27. Juli wurde durch einen unbekannten Täter in der Dorfstraße in Tiefenbach, Ortsteil Schönau mehrere Radmuttern eines dort abgestellten Anhängers gelockert.

Der Anhänger selber wurde am Folgetag mehrfach für Transportfahrten genutzt. Erst gegen 17.30 Uhr wurde durch den Halter des Fahrzeuges die gelockerten Radmuttern festgestellt.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine konkreten Anhaltspunkte zu der Tat oder zu den Tätern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Waldmünchen unter Telefon 09972/300100.