Prügelei in Waldkirchen Frau schlägt Kontrahentinnen mit Faust ins Gesicht

Eine Frau hat in einer Disko in Waldkirchen zwei Kontrahentinnen niedergestreckt. (Symbolbild) Foto: Jasmin Gassner

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat eine 22-Jährige zwei Kontrahentinnen auf der Tanzfläche einer Diskothek in Waldkirchen im Landkreis Freyung-Grafenau mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Gegen 1.50 Uhr stieß die Täterin laut Polizeibericht mit einer 20-Jährigen zusammen. Daraufhin schlug sie dieser mit der Faust ins Gesicht, sodass diese zusammensackte. Eine 19-Jährige wollte dazwischengehen und bekam ebenso einen Schlag ins Gesicht. Die 22-jährige Täterin floh daraufhin aus der Disko. Da sie aber bekannt ist, wird nun wegen Körperverletzung in zwei Fällen gegen sie ermittelt.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading