Proklamation am 12. November

Mainburger Narrhalla sucht dringend Prinzenpaar


Das Prinzenpaar Sabrina I. und Maik II. aus dem Jahr 2018. Für die neue Saison ist die Narrhalla Mainburg noch auf dringlicher Suche nach Faschingsregenten.

Das Prinzenpaar Sabrina I. und Maik II. aus dem Jahr 2018. Für die neue Saison ist die Narrhalla Mainburg noch auf dringlicher Suche nach Faschingsregenten.

Von Redaktion Hallertau

Keine Mitternachtsshow, keine Stammlocation und dazu noch eine gesundheitsbedingte Absage der Prinzessin - die Narrhalla Mainburg steht derzeit vor einer Menge Herausforderungen. Mit Blick auf die nahende Saison 2021/22 braucht der hiesige Faschingsverein nun aber vor allem eines: ein neues Prinzenpaar!

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat