Polizei sucht Zeugen

Longboardfahrer packt Autofahrer bei Oberndorf am Kragen


Die Polizei bittet um Hinweise zu einem aggressiven Longboardfahrer in der Nähe von Bad Abbach.

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem aggressiven Longboardfahrer in der Nähe von Bad Abbach.

Von Redaktion idowa

In der Nähe von Bad Abbach (Kreis Kelheim) hat ein Longboardfahrer am Mittwochnachmittag einen Autofahrer genötigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Angaben der Polizei war der Longboardfahrer in Oberndorf auf der Donaustraße unterwegs. Hinter ihm fuhr ein Autofahrer. Der Longboardfahrer sei daraufhin in Schlangenlinien gefahren und habe den Autofahrer dazu genötigt, stehen zu bleiben. Dann ging er zu dem Auto und packte den 70-Jährigen durch das offene Fenster am Kragen. Schließlich ließ er ihn wieder los und verschwand. Derzeit ist noch nicht klar, wieso der Longboardfahrer so aggressiv wurde. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter 09441/50420.