PI Zwiesel

Schlägerei und Diebstahl


PI Zwiesel

PI Zwiesel

Von Polizei

Zwiesel: Streit vor Diskothek endete im Krankenhaus

Noch unklar ist derzeit der Hergang eines Streites, der am Maifeiertag in den frühen Morgenstunden für einen 20-jährigen aus Zwiesel im Krankenhaus endete. Als Beschuldigter konnte ein ebenfalls 20-jähriger aus Zwieseler ermittelt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Zwiesel unter Tel. 09922/8406-0 in Verbindung zu setzen.

Bayerisch Eisenstein: Auto ausgeräumt

Die gesamte Kletterausrüstung sowie Laptop und mobiles Navi wurden einem 50-jährigen Zwieseler am Mittwoch in der Arberregion entwendet. Das Auto stand am Mittwoch einige Stunden an der Staatsstraße zwischen Arbersee und Arber und wurde völlig leergeräumt. Ein großer Rucksack mit Kletterausrüstung sowie ein Laptop und ein Navi waren die Beute des unbekannten Täters.