PI Vislhofen

Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Karfreitag auf Karsamstag wurde um 22.50 Uhr in Aicha vorm Wald eine Fahrerin einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass sie unterwegs war, ohne einen triftigen Grund zu haben. Weiterhin wurden gegen 23.40 Uhr in Aidenbach zwei Personen kontrolliert. Auch diese beiden waren trotz nächtlicher Ausgangssperre ohne triftigen Grund unterwegs. Alle drei Personen wurden nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Aidenbach: Versuchter Einbruch

Im Zeitraum von etwa 25. März bis Karfreitag wurde versucht, in ein nur zeitweise bewohntes Haus in Gunzing einzubrechen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro.

Windorf: Diebstahl auf Baustelle

Zwischen Donnerstag und Samstag wurde von einer Baustelle im Neubaugebiet Windorf/Herrenfeld eine Rüttelplatte gestohlen. Die Arbeitsmaschine war auf dem Baustellengelände ungesichert abgestellt. Der Wert beträgt ca. 500 Euro.