PI Vilshofen

Über Rot gefahren und Unfall verursacht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bei einem Unfall an der Kreuzung zwischen B8 und Passauer Straße in Vilshofen ist ein Schaden von über 20.000 Euro entstanden. Ein 37-jähriger Fahrer aus Eging am See fuhr laut Zeugenangaben am Donnerstag bei Rotlicht in die Kreuzung ein und übersah den Wagen eines 22-jährigen Fahrers, der auf der B8 in Richtung Pleinting fuhr. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Das Auto des 22-Jährigen wurde anschließend gegen das Fahrzeug eines 40-jährigen Ortenburgers geschleudert, der gerade an der Ampel in Fahrtrichtung Passau wartete. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Vilshofen: Spielkonsole bezahlt und nicht erhalten

Ein 21-jähriger Vilshofener wurde über die Online-Plattform Facebook auf eine angebotene Spielkonsole aufmerksam. Mit dem Anbieter einigte er sich auf einen Kaufpreis von 250 Euro. Nachdem er das Geld auf das angegebene Konto überwiesen hatte, wurde die Ware jedoch nicht geliefert. Aus diesem Grund erstattete der Geschädigte jetzt Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei.