PI Vilshofen

Kennzeichen gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Samstag, 12 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, stellte ein 58-jähriger Windorfer sein Auto in der Uferstraße in Windorf ab. Dort stahlen bislang unbekannte Täter das hintere Kennzeichen. Dem Mann entstand somit ein Schaden von etwa 50 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Windorf: Gegen die Ausgangsbeschränkung verstoßen

Am Sonntag entdeckte eine Streife der Polizeiinspektion Vilshofen gegen 1 Uhr auf der Kreisstraße 95 in Windorf einen Mann. Als diese die Polizei erblickte, sprang er in einen Graben und versuchte sich zu verstecken. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen 19-jährigen Vilshofener handelte, der zudem erheblich alkoholisiert war. Er gab an, unterwegs zu einem Freund zu sein. Somit lag kein triftiger Grund während der Ausgangssperre vor. Gegen den 19-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erstattet.