PI Vilshofen

In Turnhalle eingebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist ein Unbekannter in die Dreifachturnhalle in Vilshofen eingebrochen und hat dort Bargeld gestohlen. Der Täter drang über einen Seiteneingang ein. Dann brach er die Tür zum Vereinsheim der Turngemeinde auf. Daraus wurde eine Getränkekasse mit Bargeld gestohlen. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 450 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08541/96130 um Hinweise.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Vilshofen auf der Folgeseite.

Vilshofen: Getankt und nicht bezahlt

Am Donnerstagmorgen hat eine 53-Jährige in der Passauer Straße getankt und dann aber den Treibstoff nicht bezahlt. Sie fuhr einfach davon. Über die Videoaufzeichnung konnte sie identifiziert werden, sie muss sich nun wegen Tankbetrug verantworten.