PI Vilshofen

Auf Turnhalle geklettert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntagabend wurde auf dem Dach der Ortenburger Schulturnhalle eine Person mit einer weißen Maske und einem Handy beobachtet. Die Polizei bittet unter der Telefonnumer 08541/96130 um Hinweise zur Identität.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Vilshofen auf den Folgeseiten.

Aidenbach: Motorradunfall

Am Sonntagnachmittag stürzte ein Motorradfahrer auf einem Feldweg und verletzte sich dabei leicht. Am Motorrad entstand ein geringer Schaden.

Ortenburg: Radfahrerin übersehen

Am Samstagvormittag hat eine 31-jährige Autofahrerin am "Kason-Kreisel" eine 80-jährige Radfahrerin übersehen. Beim Zusammenstoß wurde die Radlerin schwer verletzt und musste ins Klinikum Passau eingeliefert werden. Außerdem entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Vilshofen: Drogen gefunden

Am Freitagabend wollte die Polizei einien 28-Jährigen in seiner Wohnung befragen. Bereits an der Tür roch es aber stark nach Marihuana. Darauf angesprochen händigte der Mann seine Vorräte aus. Nun wird er wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.