PI Vilsbiburg

Zaun von Tiergehege beschädigt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Geisenhausen: Tiere ausgebüchst

Zwischen Donnerstag und Sonntag wurde der Zaun eines Tiergeheges an der Hauptstraße aufgezwickt und aufgebogen. Einzelne Zaunteile wurden komplett entfernt, so dass die Tiere auf die Hauptstraße laufen konnten. Der Schaden beträgt 250 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270.

In diesem Zusammenhang weißt die Eigentümerin des Geheges darauf hin, die Tiere nicht zu füttern, da die Tiere sonst gesundheitliche Schäden durch das nicht artgerechte Futter davontragen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Velden: Verteilerkasten beschädigt

Am Sonntag bemerkte eine aufmerksame Bürgerin, dass in der Industriestraße auf Höhe der Hausnummer 12 der Deckel eines Stromverteilerkastens aufgebrochen worden war. Der Schaden beträgt 2.000 Euro. Der genaue Tatzeitraum ist nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter08741/96270 entgegen.

Velden: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Samstag gegen 15.15 Uhr fuhr ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Landshuter Straße gegen einen geparkten Audi und flüchtete. Der Schaden beträgt 2.000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.