PI Vilsbiburg

Verursacher flüchtet nach Unfall


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 18.12 Uhr fuhr ein 58-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße LA16 von Vilsbiburg in Richtung Obervilslern. er wollte eine landwirtschaftliche Zugmaschine überholen. Dabei scherte ein bislang Unbekannter mit seinem blauen VW Caddy ebenfalls aus, ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten. Um einen Unfall zu verhindern, musste der SUV-Fahrer ausweichen und beschädigte einen Leitpfosten und sein Fahrzeug. Der Unbekannte mit Münchner Kennzeichen fuhr einfach weiter. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Vilsbiburg: Auto zerkratzt

Zwischen Montag, 15 Uhr und Dienstag, 6.30 Uhr, wurde in der Frontenhausener Straße 94 ein VW zerkratzt. Der Schaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Kröning: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 11 und 13 Uhr wurde in der Ziegeleistraße gegenüber der Hausnummer 8 ein Auto am linken Außenspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Der Schaden beträgt rund 500 Euro. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/9627-0.