PI Vilsbiburg

Tier ausgewichen und im Graben gelandet


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Velden: Autofahrerin weicht Tier aus und landet im Graben

Unfall am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße B388 bei Velden. Dort wich eine 36-jährige Autofahrerin kurz nach Johanneskirchen einem Tier aus, das über die Fahrbahn rannte. Dadurch verlor die Frau die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Straße ab. Dort kollidierte sie erst mit einem Baum und wurde dann in den Straßengraben geschleudert. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. An ihrem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Velden: Abdeckplane zerschnitten

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 13. November, zerschnitt ein bislang unbekannter Täter die Abdeckplane der Ladefläche eines VW Transporters. Das Fahrzeug stand über Nacht in der Dorfstraße in Obervilslern. Der entstandene Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Hinweise hierzu nimmt die Vilsbiburger Polizei unter Telefon 08741/9627-0 entgegen.