PI Vilsbiburg

Radfahrer erschreckt Pferd - Reiterin stürzt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsheim: Radfahrer erschreckt Pferd - Reiterin stürzt

Am Dienstag gegen 9.45 Uhr wurde auf einer Kiesstraße zwischen Unterfroschham und Langenvils eine 16-jährige Reiterin unangekündigt von einem Radfahrer überholt. Hierbei erschreckte sich das Pferd und warf seine Reiterin ab. Sie wurde hierbei leicht verletzt. Der Fahrradfahrer radelte weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Wer Hinweise zum Fahrradfahrer geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Vilsbiburg unter T. 08741/9627-0 melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Vilsbiburg: Auto angefahren und geflüchtet

Am Montag gegen 16.50 Uhr hatte ein 21-jähriger Pkw-Fahrer seinen VW Golf am Parkplatz eines Baumarktes in der Frontenhausener Straße abgestellt. Als er um 17.10 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass die gesamte Beifahrerseite verkratzt war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg entgegen, Tel. 08741/9627-0.