PI Vilsbiburg

Entlaufene Kuh eingefangen


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Velden: Entlaufene Kuh eingefangen

In der Nacht auf Montag gingen bei der Polizeiinspektion Vilsbiburg mehrere Mitteilungen über eine auf der Staatsstraße 2087 auf Höhe von Erzmannsdorf freilaufende Kuh ein. Um jegliche Gefahren für Autofahrer auszuschließen, suchten Streifen der Polizeiinspektion Vilsbiburg sowie durch ein Polizeihubschrauber die Umgebung nach der Kuh ab. Letztendlich tauchte die Kuh aus einem angrenzenden Waldstück auf und konnte von ihrem Besitzer wieder eingefangen werden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Adlkofen: Randalierer mit Betäubungsmittel

Am Sonntag um 19.45 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Vilsbiburg eine Mitteilung wegen einer randalierenden Person ein. Die Polizeibeamten fanden wenig später heraus, dass sich in der Wohnung des 46-jährigen Randalierers illegale Betäubungsmittel befinden sollen. Mithilfe eines speziell ausgebildeten Drogenspürhundes konnten mehrere unerlaubte Substanzen aufgefunden und sichergestellt werden. Der Wohnungseigentümer muss sich nun wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln und Bedrohung verantworten.