PI Vilsbiburg

Ein Verletzter nach Auffahrunfall


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Bodenkirchen: Unfall mit Arbeitsfahrzeug der Gemeinde

Am Donnerstag um 11.40 Uhr fuhr ein 28-jähriger Autofahrer auf der LA1 in Bodenkirchen hinter einer Arbeitsmaschine der Gemeinde in Richtung Bonbruck. Der Gemeindemitarbeiter musste verkehrsbedingt bremsen. Der Autofahrer bemerkte das zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf. Dadurch wurde der Arbeiter leicht verletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt 3.600 Euro.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Bodenkirchen: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Zwischen Samstag, 6 Uhr und Montag, 6 Uhr, beschädigte ein Unbekannter ein Auto, das in einer Hofeinfahrt in Rothenwörth geparkt worden war. Das Auto wurde links an der Heckstoßstange leicht beschädigt. Es konnten gelbe Lackspuren festgestellt werden. Der Schaden beträgt rund 600 Euro. Die Polizei Vilsbiburg ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Gerzen: In den Gegenverkehr geraten und geflüchtet

Am Mittwoch gegen 8 Uhr fuhr ein schwarzes Auto auf der Kreisstraße 3 von Johannesbrunn in Richtung Gerzen. Kurz vor Gerzen geriet der Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem linken Außenspiegel eines Opels zusammen. Der Unbekannte fuhr einfach weiter. Es wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.