PI Vilsbiburg

Autofahrerin gerät wegen Glätte ins Schleudern


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Am Dienstag gegen 8 Uhr ist eine 33-Jährige mit ihrem Seat auf der Kreisstraße LA1 von Eberspoint in Richtung Bodenkirchen gefahren. In der Linkskurve in Margarethen kam sie, weil es glatt war und sie zu schnell dran war, ins Schleudern. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Beide Autos kamen von der Fahrbahn ab und in der Wiese zum Stehen. Der 63-jährige Fordfahrer und die Unfallverursacherin wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge sind Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt knapp 13.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Vilsbiburg: Auto beschädigt und geflüchtet

Zwischen Sonntag, 19 Uhr, und Montag, 9 Uhr, hat ein Unbekannter in der Gobener Straße auf Höhe des Anwesens 17 den Spiegel eines Autos gestreift. Er fuhr einfach weiter. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270.