PI Vilsbiburg

Auto von Fahranfänger überschlägt sich mehrfach


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Am Samstag gegen 20.50 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem BMW von Aham in Richtung Frontenhausen. Auf Höhe Guntendorf kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und im weiteren Verlauf von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrfach, bis er auf der Gegenfahrbahn wieder zum Liegen kam. Der junge Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb glücklicherweise unverletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Loizenkirchen regelte den Verkehr an der Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn.