PI Vilsbiburg

Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Einhandmesser bei Jugendlichem sichergestellt

Am 17. März gegen 0.15 Uhr wurde eine Personenkontrolle in Seyboldsdorf durchgeführt. Hierbei konnte bei einem 15-jährigen Vilsbiburger ein Einhandmesser im Rucksack festgestellt werden. Das Einhandmesser wurde sichergestellt und der Jugendliche muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

Altfraunhofen: Auto kommt nach links von der Fahrbahn ab

Am Sonntag, 17. März, um 12.20 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2045, Abschnitt 1320, Km 1,3 zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 43-jähriger Mann kam alleinbeteiligt und ohne Fremdverschulden zunächst nach rechts und dann nach links von der Fahrbahn ab. Zudem überschlug sich der Wagen. Bei dem Unfall wurde keiner der Personen verletzt. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 4.000 Euro. Die Feuerwehr Altfraunhofen sicherte vor Ort die Unfallstelle ab.