PI Rottenburg

Wieder Zaun beschädigt


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Ergoldsbach: Zaunlatten zum wiederholten Male beschädigt

Am Montag gegen 22 Uhr wurden zum wiederholten Male mehrere Zaunlatten aus dem Zaun der Krankenpflegestation im Lindenweg in Ergoldsbach mutwillig beschädigt. Der Täter konnte hierbei beobachtet werden und wird wie folgt beschrieben: Circa 20 Jahre alt, schlank, circa 180 cm groß, hellhäutig, braune Haare. Zur Tatzeit trug der Täter eine Jeans und eine Kapuzenjacke. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg unter der Tel. Nr.: 08781/9414-0 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Obersüßbach: Kapelle beschädigt

Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt wurden eine Scheibe und die Türe einer Kapelle in der Sportplatzstraße beschädigt. Der Sachschaden wird auf circa 1.500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Rottenburg unter der Tel. Nr.: 08781/9414-0.