PI Rottenburg

Rauferei am Christkindlmarkt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg: Rauferei auf dem Christkindlmarkt

Am 7. Dezember gegen 22:45 Uhr kam es in der Pfarrstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern. Hierbei wurden zwei Beteiligte durch Schläge leicht im Gesicht verletzt. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Rottenburg unter der Tel. Nr.: 08781/9414-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Bayerbach: Grüngutcontainer fängt Feuer

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen Mitternacht, geriet ein Grüngutcontainer in Penk in Brand. Der Brand konnte durch die freiwilligen Feuerwehren gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Derzeit gibt es keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandlegung.

Rottenburg: Fahrrad geklaut

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde zwischen 22 Uhr und 0:30 Uhr ein schwarzes, abgesperrtes Fahrrad der Marke "Prophete" entwendet. Es handelt sich hierbei um ein E-Bike. Abgestellt war das Fahrrad bei einem Glascontainer in der Marktstraße. Hinweise nimmt die Polizei Rottenburg unter der Tel. Nr.: 08781/9414-0 entgegen.