PI Rottenburg

Lastwagenfahrer flüchtet nach Unfall


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 7.40 Uhr ist ein unbekannter Lastwagenfahrer auf der Kreisstraße LA38 von Unterspiegelreuth in Richtung Holzhausen gefahren. Laut dem entgegenkommenden Autofahrer kam der Lastwagen in der Kurve auf die Gegenfahrbahn, so dass der Autofahrer nach rechts ins Bankett ausweichen musste. Dabei kam der Autofahrer ins Schleudern und rutschte in den Graben. Dabei wurden zwei Leitpfosten und das Auto des 23-Jähirgen beschädigt. Auch ein Flurschaden entstand. Der Lastwagenfahrer fuhr einfach weiter. Der Schaden beträgt rund 7.500 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber unter 08781/94140.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Neufahrn: Scheiben der Grundschule beschädigt

Zwischen Mittwoch, 16.30 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, sind mehrere Fensterscheiben der Grundschule in Neufahrn beschädigt worden. Ein oder mehrere Unbekannte bewarfen die Scheiben möglicherweise mit kleinen Steinen, so dass diese Steinschläge aufwiesen. Der Schaden beträgt rund 1.000 Euro. Die Gemeinde Neufahrn i.NB hat eine Belohnung von 300 Euro für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, ausgesetzt. Hinweise an die Polizeiinspektion Rottenburg a.d. Laaber unter 08781/94140.