PI Rottenburg

Autofahrer kommt von der Straße ab


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 0.35 Uhr kam ein 26-jähriger Autofahrer von der Kreisstraße zwischen Rahstorf und Inkofen ab. Im Ortsteil Inkofen hatte er nach eigenen Angaben einem Hasen ausweichen müssen und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto schleuderte nach links in den Graben, wodurch der Fahrer leicht verletzt wurde. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Die Polizei Rottenburg nahm den Unfall auf.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Bayerbach: Geld an Betrüger überwiesen

Ein 33-Jähriger aus Bayerbach hatte bei einem Online-Anbieter eine Grafikkarte bestellt und den Kaufpreis von 200 Euro vorab überwiesen. Nachdem die Ware nicht geliefert wurde, erstattete er Anzeige wegen Betruges. Die Polizeiinspektion Rottenburg weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass ein gesundes Misstrauen geboten ist, wenn hochwertige Ware im Internet gegen Vorab-Überweisung angeboten wird.