PI Rottenburg a.d. Laaber

Mit Sattelzug gegen Zaun gefahren und geflüchtet


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Rottenburg: Lkw-Fahrer begeht Unfallflucht

Ein Fahrer eines Sattelzuges beging am Donnerstag um 17 Uhr in der Industriestraße eine Unfallflucht. Das Fahrzeug, welches mit Leimbindern beladen war, stieß beim Rangieren gegen das Hoftor eines Betriebes in der Industriestraße. Trotzdem fuhr der Fahrer einfach davon. Die Polizei Rottenburg konnte jedoch ermitteln, dass es sich um ein Fahrzeug mit polnischer Zulassung gehandelt hatte und offensichtlich sein nächster Lieferstopp in Cham sein könnte. Die dortige Polizeidienststelle wurde informiert und es ist damit zu rechnen, dass der Fahrer dort auch schnell gefunden wird.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Furth: Motorradfahrer stürzt aus Unachtsamkeit