PI Regen

Unfall auf der B85


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

Ein 64-jähriger Fahrzeugführer wollte am Freitag, 7. Mai, gegen 13.30 Uhr die B 85 von March kommend queren. Hierbei übersah er einen vorfahrtberechtigten Autofahrer welcher die B 85 in Richtung Viechtach befuhr, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Während die Beteiligten unverletzt blieben, entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt 6.500 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr March kümmerte sich an der Unfallstelle um die Verkehrsregelung und die Bindung auslaufender Betriebsstoffe.

Regen: Unfall ohne Verletzte

Auf Grund einer Straßensperre wegen Bauarbeiten wollte am Freitag, 7. Mai, gegen 15.30 Uhr ein Sattelzug auf der B 85 bei Regen zurücksetzen, um auf die Staatsstraße 2135 abzufahren. Hierbei übersah der 33-jährige Lastwagenfahrer einen hinter ihm stehenden Wagen mit Anhänger und schob diesen auf ein weiteres Auto mit Anhänger, welches wiederum dahinter angehalten hatte. Alle Beteiligten blieben unverletzt. An den beteiligten Autos entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro, der Sattelzug blieb unversehrt.