PI Regen

Küchenchefin fälscht Meisterbrief


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Polizei

Zu Beginn des Jahres übernahm eine 54-jährige Frau die Stelle als Küchenchefin in einem Bodenmaiser Hotelbetrieb. Bei der Überprüfung der Bewerbungsunterlagen durch die Hotelleitung kamen jedoch Zweifel an der Echtheit der vorgelegten Qualifikationen auf. Weitere Überprüfungen bestätigten den Verdacht und die vermeintliche Köchin wurde wegen Urkundenfälschung und Betrug angezeigt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Regen: Aus Langeweile Fahrradsattel angezündet

Am Freitag gegen 18.55 Uhr zündeten zwei Jugendliche am Bahnhof in Regen aus Langeweile den Sattel eines abgestellten Fahrrades an. Beamte der Grenzpolizei Zwiesel bemerkten das Feuer und konnten die flüchtenden Täter nach kurzer Verfolgung stoppen. Beide wurden angezeigt und anschließend den Eltern übergeben. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Der Besitzer des Fahrrades wird gebeten sich unter der Telefonnummer 09921/9408-0, bei der Polizeiinspektion Regen zu melden.