PI Regen

Freilaufende Schafe gesichtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am Freitag gegen 9 Uhr meldete ein Hintberger fünf freilaufende Schafe, die er im Bereich zwischen Hintberg und Abtschlag gesehen hatte. Die herrenlosen Schafe konnte er laut Polizei keinem Besitzer zuordnen. Der Tierhalter kann sich bei der Polizei in Regen für weitere Informationen melden.

Bodenmais: Festbesucher stürzt samt Bauzaun auf Auto

Am Freitag gegen Mitternacht konnte laut Polizei ein Mann dabei beobachtet werden, wie er auf dem Festgelände des Benno-Festes hinter dem Festzelt stürzte und dabei gegen einen Bauzaun gefallen ist. Mit samt dem Bauzaun fiel der etwa 25-jährige, nicht ganz nüchterne Festbesucher gegen einen geparkten BMW. Der Mann ging nach kurzem Gespräch mit der Fahrzeugeigentümerin weg, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei in Regen bittet um Hinweise zum Schadensverursacher.