PI Regen

61-Jährige Ladendiebin


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Redaktion idowa

Regen: Couch aufgeschlitzt

In der Zeit vom 8. bis 12. Oktober schlitzte ein bislang Unbekannter mit einem spitzen Gegenstand zwei Couchgarnituren, die sich in der Aula der Mittelschule Regen befanden, durch mehrere Schnitte auf. Hierbei entstand ein Sachschaden von geschätzten 1.000 Euro. Es wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Täterhinweise an die Polizei Regen, Telefon 09921/94080.

Regen: Bagger brennt

Am Donnerstagnachmittag geriet auf einem Holzlagerplatz in Regen ein Bagger aufgrund eines technischen Defektes in Brand. Erste Löschversuche des Baggerfahrers und eines Kollegen mittels Feuerlöscher blieben erfolglos. Erst den alarmierten Feuerwahrkräften gelang es, den Brand zu löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 12.000 Euro.

Regen: Lebensmittel-Diebin

Am Donnerstag kurz vor Mittag wurde eine 61-jährige in einem Supermarkt in Regen vom Ladendetektiv dabei ertappt, als sie Lebensmittel im Wert von rund 53 Euro entwenden wollte. Die Frau hatte die Waren in ihrer mitgeführten Handtasche versteckt und ging ohne zu zahlen durch den Kassenbereich. Strafanzeige wegen Diebstahls wurde erstattet.