PI Pfarrkirchen

Bei Arbeitsunfall schwer verletzt


Hier lesen Sie Meldungen der PI Pfarrkirchen (Symbolbild).

Hier lesen Sie Meldungen der PI Pfarrkirchen (Symbolbild).

Von Polizei

Am Dienstagnachmittag ist ein 48-jähriger Bauarbeiter in der Bad Birnbacher Bräugasse von einem drei Meter hohen Vordach gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Pfarrkirchen auf den Folgeseiten.

Pfarrkirchen: Unfall mit Lastwagen

Am Dienstagmorgen hat ein Lastwagenfahrer am Ortseingang nach Pfarrkirchen einen Blinker gesetzt und ist dann doch nicht abgebogen. Ein auf die Einfahrt zur Straße wartender Autofahrer verließ sich allerdings darauf und bog ein. Resultat war ein Unfall, bei dem niemand verletzt wurde, aber ein Schaden von rund 4.000 Euro entstand.

Dietersburg: Bei Unfall verletzt

Am Dienstagnachmittag hat ein 68-Jähriger nahe Marschalling beim Rechtsabbiegen einen Unfall verursacht, weil er zu weit ausholte und mit dem Gegenverkehr zusammenstieß. Dabei entstand ein Schaden von etwa 11.500 Euro, beide Autos mussten abgeschleppt werden. Einer der Fahrer wurde auch verletzt. Vor Ort waren Feuerwehren Dietersburg, Unterzeitlarn, Nöham und Johanniskirchen. Ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei beschilderte die Unfallstelle wegen ausgelaufener Betriebsstoffe.